auch frage zu Kinderkrankengeld und Versicherung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 22. Oktober 2009.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aösp,
    ich war ja mit jul im KH und habe nun diese Bescheinigung die ich an die Kasse schicken muss um mein geld zu bekommen.

    Aber was schreibe ich nun da rein?

    Ich kann doch nicht einfach schreiben: Bitte das geld auf Konto xyz überweisen, oder wissen sie dann automatisch wieviel etc?

    Julian hat ja auch eien Krankenhaustagegeldversicherung, auch hierfür bekam ich einen Nachweis.

    Auch hier weiss ich absolut nicht, wie man sowas formulieren soll.

    Hat das mal jemand von euch gemacht?

    Sandra
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: auch frage zu Kinderkrankengeld und Versicherung

    Wegen dem Geld für Dich kann ich leider auch nicht helfen.
    Unsere Zusatzvers. fürs Tagegeld hat extra Vordrucke, da füllt man nur aus von wann bis wann das KInd im KH war, legt den Nachweis dazu und ab damit.
    Wenn nch zusatzleistungen in Anspruch genommen werden, brauchten wir nichtmal den Nachweis, die Rechnungen haben ausgereicht.
    Ruf doch einfach mal deinen Vertreter des vertrauens an, viele kümmern sich da drum und du brauchst garnichts machen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...