Auch eine Kindle Frage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Endlich bekomme ich den heißersehnten Paperwhite :-D Nun sind ja auf meinem jetzigen Kindle ÜBER 250 Bücher drauf. Wie bekomme ich sie denn aufeinmal runter? Josi soll meinen "alten" bekommen. Denn zum Verkauf würde es sich sicher nicht lohnen.

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Auch eine Kindle Frage

Mit Hilfe von USB einfach auf den Rechner kopieren?!

Wird ja dann als externes Gerät angezeigt und du kannst die Daten auf Festplatte übertragen und dann später auch wieder auf den neuen reader!

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Auch eine Kindle Frage

@Elchen dann sind die Bücher ja weg?! Hatte es so verstanden das sie die auf den anderen reader möchte. Wobei ich mich frage warum Alina sie alle auf dem Kindle haben mag?

Ich habe hier das kostenlose Programm Calibre wo ich alles verwalte! Da habe ich eine bessere Übersicht als auf dem Kindle

Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auch eine Kindle Frage

Als ich den Fire verkauft habe, hab ich ihn auf Werkseinstellung gesetzt und er war leer. Beim Paperwhite waren sie dann in der Cloud. Ebenso auch beim neuen Fire.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auch eine Kindle Frage

Und weg sind die Bücher eh nicht, sind doch alle bei Amazon im Kindle-Konto. Nur da kann man sie auch endgültig löschen,
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Auch eine Kindle Frage

Sie will ihn aber doch gar nicht verkaufen sondern nur alle Bücher gleichzeitig verschieben ;)

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auch eine Kindle Frage

Alle Bücher auf einmal runter, heißt aber für mich, dass sie vom Kindle weg sollen.
 
Oben