Auch eine Katze soll nicht leben wie ein Hund....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 3. Oktober 2008.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    Oder so ähnlich!!!

    Heute soll´s das Lieblingsessen von meinem Mann geben!!

    Jägerschnitzel mit Fritten und Salat

    Weil mein Brüderlein aber heute kommt und dann mitessen wird, hab ich noch schnell 2 Schnitzel aus der Truhe geholt, damit wir auch genug haben!

    Zum Auftauen ins Wasser gestellt in die Küche!!

    Unser liebreizender Kater Archie :fusselche scheint wohl auf angetaute Schnitzel zu stehen!:umfall:

    Hab jetzt wieder 2 weniger, naja, da werd ich mir wohl was ausdenken müssen....!
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch eine Katze soll nicht leben wie ein Hund....

    Oh das kenn ich, unser Spike war da auch immer ganz schlimm, da musste immer die Küchentür zu sein, das hat mich manchmal echt total genervt.... aber jetzt vermiss ich es schon fast, weil er leider nicht mehr da ist....
     
  3. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Auch eine Katze soll nicht leben wie ein Hund....

    Ja, vermissen möchte ich unseren Tiger nicht!!!

    Aber schon ärgerlich, wo will ich heute noch Schnitzel herbekommen??? :ochne:


    Darf ich vorstellen, der Schnitzeldieb!!!
    Den Anhang 96567 betrachten
     
    #3 Supermannmädchen, 3. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch eine Katze soll nicht leben wie ein Hund....

    Oh ein sehr schöner :jaja:
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch eine Katze soll nicht leben wie ein Hund....

    Und dann hat man nicht gesehn, das die Katz in ner Ecke versteckt ist und über Nacht wurde dann doch der Kuchen "überlaufen" und angefressen....Auch wenn´s schon 12 Jahre her ist, mein Mann lacht heute noch über mein Gesicht, als ich den Kuchen sah.
    Aber so sind die Tiger nunmal.

    schmunzelgrüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...