auch ein Kind im Schulfieber...

S

Sabine79

ich habe auch ein Kind im Schulfieber.

Leider haben wir noch keine Informationen von der Schule bekommen.

Wir warten noch auf den Termin für den Elternabend, die Klassenzuweisung und natürlich auch auf die Einkaufsliste. Unser Termin für die Einschulung ist am 5. August 08.

Also habe ich heute mal damit begonnen die Sachen für die Schultüte zu kaufen. Nun stellt sich mir die Frage - da ich einen Grauen Rohling habe - welche Farben eignen sich am besten zum Anmalen? Ich dachte an Acryl, geht das???

Über Informationen Wäre ich euch dankbar

LG
Sabine
:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: auch ein Kind im Schulfieber...

Ich habe leider keine Erfahrung damit graue Rohlinge zu bemalen. Vielleicht ist das Bastelforum auch eine Anlaufstelle fuer diese Frage?

Lulu :winke:
 
Oben