Auch das noch

Nats

Jupheidi
:-( Hallo... Jaaaa ich bin noch da.
Leider...*grmpf

Also ich war heute beim Doc. Und naja...CTG ruhig. Kind aufgeweckt...
Aber: Blut und Eiweiß im Urin und der Blutdruck 160/90 :-?
Jetzt darf ich auch noch jeden Tag zum Doc laufen, weil er Angst vor Gestose hat. Also wenn morgen die Werte immer noch so bescheiden sind, dann sprech ich mit ihm und meiner Hebi, das eingeleitet wird. Was solls...bin sowieso drüber... :-(

So ich hoffe ich hab zum letzten Mal gejammert. Danke für´s zulesen...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auch das noch

Ohh, Du Arme :tröst: und ich dachte schon, daß Du es endlich hinter Dir hast :zwinker:

... der 22.2. ist/wäre auch ein schönes Datum :-D

LG silly
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Auch das noch

Oh je. Ich weiss, wie schlimm die Warterei ist. Und dann noch täglich zum Arzt, Du Arme.
Ich wünsche Dir, dass Du es bald hinter Dir hast. Drück Dir die Daumen für eine baldige Geburt.

Liebe Grüße
 
S

Susi Ro

AW: Auch das noch

Ohje, du Arme!
Wünsche dir alles Gute und dass du nimmer so lange warten musst *seufz*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Auch das noch

Drück dir auch ganz doll die Daumen, dass du es bald rum hast und deine Krümeline in die Arme schliessen darfst!!
Alles Liebe
Bianca
 
Oben