Auch Abmeldung *winke*

Meike

Familienmitglied
AW: Auch Abmeldung *winke*

:winke:

Huhu - ich werfe auch noch schnell ein "Gute Reise" hinterher. Und ein: "Fahrt vorsichtig!" (das muss ich immer sagen, wenn hier jemand wegfährt, sonst fühl ich mich schlecht ;))!!!

Habt viel Spass und viel Erholung und gutes Wetter!

Und: Viieeele Fotos machen, bitte. Danke.

LG :bussi:
Meike
 
H

honey

AW: Auch Abmeldung *winke*

Wünsche dir einen traumhaften Urlaub ohne Staubsauger und Kochtöpfe, dafür mit vieeeel Sonne!
 
M

Monique'sMama

AW: Auch Abmeldung *winke*

Gute Reise!

Wünsche einen wunderschönen Urlaub...kommt heile wieder :)

Warten auf schicke Urlaubsbilder *grins*
 

Finele

Fitznase
AW: Auch Abmeldung *winke*

:winke:,

wir sind (schon) wieder da - und es waren wunderschöne Flitterwochen :hahaha: zu viert :herz:.

In Anbetracht, dass an jedem Tag bis zu 95 % Regenwahrscheinlichkeit vorausgesagt wurde, hatten wir ganz gutes Wetter :jaja:. Wir hatten sogar zwei halbe Strandtage - und nele war auch baden :umfall: *bibber*.

Ingesamt war es einfach nur toll und harmonisch - die Mädels waren sooo lieb :herzchen:.

Bülders folgen irgendwann :wink:.

:winke: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Auch Abmeldung *winke*

:achwiegu: Schön das Ihr wieder da seit :muh: und es hört sich ja trotz des Wetters ganz gut an, da bin ich schon auf die Bülders gespannt :)

:knuutsch:
Tami
 
Oben