Auaaaaaaaaaaaaa

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu Leutz,

nun ist mein liebes Kind ein Wochenende beim Papa und geht dem gehörig auf die Nerven :hahaha: .

Er hat gestern schon zwei mal angerufen, einmal weil sie nicht das ganze Brot sondern nur den Käse essen wollte, und dann um HALB ZEHN weil sie zum schlafen ihren Schnuller (der schon lange weg ist) haben wollte! Er klang ja schon ein wenig genervt, aber ich habe mir nur noch gedacht: Ätsch!

Tja, und was macht die Mama dann? Klar schlafen bis zum abwinken! Aber leider mit Folgen. Nach bald 20 Stunden im Bett, wird man durch höllische Rückenschmerzen geweckt, kann sich nicht anständig bewegen und läuft hier rum, wie alte Ente!

So hatte ich mir eigentlich mein freies Wochenende nicht vorgestellt, da ich jetzt noch nicht mal mehr in mein Bett zurück kann, weil das soooooooo weh tut! :bruddel:

Liebe Grüße
Juli
 
J

julie9.3.85

AW: Auaaaaaaaaaaaaa

Da kann der Papa mal sehen wie es ist, allein mit einem Kind zu sein.

Hahahahaha, geschieht ihm Recht.

Hoffe du hattest noch ein schönes Wochenende.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Auaaaaaaaaaaaaa

Tja, ich sach mal so: Iss schon ein wenig blöd gelaufen!

Mein liebes Kind war nur am Freitag abend ein wenig nervig, hat sich auch in der nacht zwei drei mal gemeldet, aber dann war schluss!

Kaum waren die beiden wieder hier, ging es auch schon wieder los! Gebrüll vom allerfeinsten und Mama am Rande des Wahnsinns!

Jetzt sind wir wieder hier und erst mal ist hier Ruhe, aber da kommt bestimmt noch was! Da ist die Erhohlung des WE auch schon wieder weg!

Tja, so kann man sich leider täuschen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben