Auaaaaaaaaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 12. August 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu Leutz,

    nun ist mein liebes Kind ein Wochenende beim Papa und geht dem gehörig auf die Nerven :hahaha: .

    Er hat gestern schon zwei mal angerufen, einmal weil sie nicht das ganze Brot sondern nur den Käse essen wollte, und dann um HALB ZEHN weil sie zum schlafen ihren Schnuller (der schon lange weg ist) haben wollte! Er klang ja schon ein wenig genervt, aber ich habe mir nur noch gedacht: Ätsch!

    Tja, und was macht die Mama dann? Klar schlafen bis zum abwinken! Aber leider mit Folgen. Nach bald 20 Stunden im Bett, wird man durch höllische Rückenschmerzen geweckt, kann sich nicht anständig bewegen und läuft hier rum, wie alte Ente!

    So hatte ich mir eigentlich mein freies Wochenende nicht vorgestellt, da ich jetzt noch nicht mal mehr in mein Bett zurück kann, weil das soooooooo weh tut! :bruddel:

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Auaaaaaaaaaaaaa

    Ich mache mal eieieiei :tröst: und zum genervten Papa :baetsch: :-D
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Auaaaaaaaaaaaaa

    Grinssssssssss ich freu mich für den papa.. lach frech

    und dir schick ich ein dickes :tröst:
     
  4. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Auaaaaaaaaaaaaa

    So erst mal ein :tröst: zu Dir!!!!

    :nasehoch: und das zum Papa. Siehste mal!!!!

    LG
    Meike
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Auaaaaaaaaaaaaa

    *kicher*

    Da kann er mal sehen... :baetsch:

    Und Dir gute Besserung!

    LG,
     
  6. AW: Auaaaaaaaaaaaaa

    Da kann der Papa mal sehen wie es ist, allein mit einem Kind zu sein.

    Hahahahaha, geschieht ihm Recht.

    Hoffe du hattest noch ein schönes Wochenende.
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Auaaaaaaaaaaaaa

    Tja, ich sach mal so: Iss schon ein wenig blöd gelaufen!

    Mein liebes Kind war nur am Freitag abend ein wenig nervig, hat sich auch in der nacht zwei drei mal gemeldet, aber dann war schluss!

    Kaum waren die beiden wieder hier, ging es auch schon wieder los! Gebrüll vom allerfeinsten und Mama am Rande des Wahnsinns!

    Jetzt sind wir wieder hier und erst mal ist hier Ruhe, aber da kommt bestimmt noch was! Da ist die Erhohlung des WE auch schon wieder weg!

    Tja, so kann man sich leider täuschen!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...