*Auaaa*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Warum muss das jetzt mir passiern? Gestern bin ich Josephine hinterher gelaufen weil sie schnell die Treppe hoch wollte, ich knall mit voller Kraft gegen einen Stuhl mit dem Linken Fuß so dsa ich 3 Zehen kaum noch bewegen kann. Jetzt gerade beim Staubsaugen schlag ich mit einem dieser Zehen an die Couch...meiner meinung nach war das nich soo doll. Jetzt hab ich grad mal die Socke ausgezogen um zu gucken und was seh ich? BLUT :umfall: Es tut höllisch weh, denn der halbe Zehnagel ist eingerissen. Schon allein wenn ich den Zeh hebe schmerzt es höllisch. Ab machen? Daran ist gar nich zu denken :heul:

Das musste jetzt ma raus...

lg Alina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: *Auaaa*

Uiiii,

Du Arme, das tut schon beim Lesen weh :-?
Mach ein Pflaster drüber und wenns nicht mehr so weh tut, schneide den Nagel ab.
 

Nemo

nah am See
AW: *Auaaa*

Autsch, das klingt fies. Ich wünsch dir gute Besserung. Und nicht am Nagel rumdoktern, soweit ich weiß soll der von allein ausfallen, wenn er weg soll.

LG
Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: *Auaaa*

Oh ja es tut immer noch weh :-( Und anfassen werde ich das bestimmt nicht...Das tut ja schon von allein so weh. Da will ich gar nich wissen wie es sich anfühlt würde ich dran gehen....

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: *Auaaa*

Vielleicht sind die Zehen ja auch gebrochen, aber das heilt auch von alleine ab, oder?Ich glaube, da kann man dann nichts machen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: *Auaaa*

Ohwei Alina :tröst:

Mir ziehts auch gerade die Zehen zusammen wenn ich das nur lese.
Ich puste mal virtuell.
Schön kühlen und hoch legen (insoweit das mit deiner kleinen Maus möglich ist).
 
Oben