*Aua*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 8. April 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Seit gestern habe ich in der Seite ein Stechen, das fühlt sich an wie Seitenstechen obwohl ich mich nicht wirklich anstrenge...kann das von der langen Autofahrt kommen? Ich hab das auch nur rechts... :-? Was kann das sein? :help:

    lg Alina,
     
  2. AW: *Aua*

    Liegt das Baby vielleicht quer?

    Ich hatte in der 22. Woche ein paar Tage lang höllische Schmerzen in der Seite, dachte schon an einen Nierenstau oder sowas. Und dabei lag meine liebe Tochter nur mit dem Kopf gaaaanz weit in der rechten Seite :)

    Ich habe dann auf Anraten der FÄ den Bauch sehr viel gestützt. Tagsüber Babybelt und nachts Stillkissen, dann war es auszuhalten. Aber weg war es erst, als sie sich wieder in BEL drehte.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *Aua*

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, denn die rechte Seite ist auch sehr hart, was bei der linken nicht der fall ist. Aber kann es sein, wenn es das Baby ist, das die ganze Seite irgendwie komisch weh tut?? Ich hab ja jetzt auch gar keine vorstellung wie groß es schon ist :oops:

    lg
     
  4. AW: *Aua*

    Ich weiß natürlich nicht, ob es bei dir jetzt auch das Baby ist. Aber bei mir hat die ganze Seite richtig schlimm weh getan. Ich konnte nicht mal schlafen vor Schmerzen und habe sogar überlegt, ins Krankenhaus zu gehen. Das war an einem Sonntag und Montag hatte ich eh US, deshalb habe ich dann abgewartet.

    Falls es auch das Baby ist, drücke ich dir die Daumen, dass es sich bald eine andere Position sucht. Die Schmerzen waren wirklich schlimm.

    [Nina wurde damals beim US (SSW 21+4) auf 350g und 25 cm geschätzt ;-) ]
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: *Aua*

    Alina, ich war doch vorgestern auch beim US- da wurde Kind 2 auf 241 gr und 24 cm geschätzt. Müsste also bei Dir auch so ungefähr sein- weil ja fast gleiche Woche. :winke:
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: *Aua*

    Ich hatte das bei Charlottes SS einmal, da war ich allerdings schon etwas weiter (ich glaub so um die 30. SSW) Da war es aber auch eindeutig Charlotte die komplett auf meiner rechten Seite lag und ich deshalb totale Schmerzen hatte. Erst nachdem Madame sich bequemt hatte, eine andere Haltung einzunehmen (was aufgrund meiner Panik leider auf sich warten lies :-?) ging es wieder.

    Also ich schätze auch dass deine Bauchmaus irgendwie ungünstig liegt.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *Aua*

    Danke euch :bussi: Jetzt ist die Seite auch nicht mehr hart und es tut nicht mehr weh, also wird es wohl doch das Baby gewesen sein...

    Was für eine süüüße vorstellung :herz: Es soo zu spüren, auch wenn es schmerzhaft war ;-) Aber das es sich da einfach so hinkuschelt... *schmelz* :herz:
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: *Aua*

    Schön dass es dir besser geht! Sonst wär es ja auch nicht so toll morgen den halben Tag durch den Zoo zu laufen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...