Aua ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 24. Juli 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... ich schreib es mal hier, weil es mich eben grad beschäftigt ....

    Beim letzten grossen Glatteis dieses Jahr bin ich doch noch einmal voll hingeknallt. Seitlich auf Hand und Hüfte. Die Hand war dick geschwollen und die Hüfte tat weh. Bin aber nicht zum Doc, weil ich dachte ist eh nur geprellt und geht von alleine wieder weg .... was ja auch so war ... allerdings nur bei der Hand.

    Die Hüfte tat / tut nach wie vor weh und wird gerade zur Zeit sooo schlimm, dass ich mein Bein nicht mehr hoch bekomme um Schuhe oder Socken anzuziehen. Auf der Seite kann ich seitdem nicht mehr liegen und seit gestern humpel ich sogar ab und an beim Laufen vor Schmerzen. Kann das immernoch daher kommen ??? Kann eine Prellung so lange anhalten ??? Ich komm mir vor wie so ne olle Oma ....
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua ...

    ...wenn es eine war...

    Ab zum Arzt würde ich sagen! :jaja:

    Und Gute Besserung! :troest:


    Liebe Grüße
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Aua ...

    Meinst du echt ??? Ach menno, .... ich dachte ich bekomm das so hin .... Danke Dir ganz lieb
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Aua ...

    Sag mal Sandra OT: wie gefällt es euch in der neuen Wohnung?

    Habt ihr den Umzug gut überstanden?
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Aua ...

    Oh Sonja ... es ist halbwegs geschafft ... stimmt ich hatte garnichts mehr geschrieben ....

    Ich schreib mal einen neuen Thread, falls es noch wen interessiert .... mach ich gleich ....
     
  6. AW: Aua ...

    Wenn etwas nur geprellt ist dann ist es nach Tagen vorbei,andere Verletzungen hingegen ziehen sich länger hin.Besser zum Arzt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...