Aua ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 16. Dezember 2009.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... na sowas ... das ist mir ja noch nie passiert ... seit gestern tut mein Hals ein wenig weh beim schlucken ... Mein Schatz macht mir morgens immer ne Kanne Tee bevor er zur Arbeit geht. Tja und eben giess ich mir ne Tasse ein und freu mich auf das Warme für meinen Hals .... trinke einen Schluck .... auuuuuaaaaa .... das breeeennnnnttt ....

    Ich rausgeflitzt in die Küche und geschaut was er da gekocht hat ... Einen Kakao Chilli Tee :umfall: dass das sooooo brennt ... na toll ... vielleicht brennt es die Halsschmerzen ja aus .... :umfall:
     
  2. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Aua ....

    Weia!

    Mach einen Schluck Milch rein, dann schmeckt es wirklich lecker und brennt auch nicht mehr so!

    vlg, Gisela
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Aua ....

    Ehrlich mit Milch schmeckt der ??? Das Probiere ich gleich mal aus ... zum Glück hab ich den Rest noch nicht weggeschüttet. Danke für den Tip *freu*
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Aua ....

    :umfall: Männer :) oder hat er den für sich gemacht???

    Gute Besserung
    :bussi:
     
  5. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Aua ....

    Waaaah, das würde ich am frühen Morgen wohl auch nicht vertragen:umfall:.

    Obwohl, die Mischung tönt interessant, aber eher für Nachmittags/Abends.

    Corina
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aua ....

    Das mit dem Schmerzen ausbrennen dachte sich Dein Mann wohl auch :hahaha:

    Aber ich kenn da was besseres, Meditonsin :jaja:
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Aua ....

    Danke Euch für den Tip ... hab mir das schon geholt das Meditonsin ... aber das brennt immernoch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...