aua

lena_2312

Fotoholic
Moin in die Runde,

ich hab mich dermaßen verlegen und eine Blockierung und einen eingeklemmten Nerv unterm linken Schulterblatt. Autsch. Das kommt davon, wenn Kind mit im Bett liegt...
Ich kenn das zwar schon, aber als ich heute früh aufgestanden bin hätte ich nicht gedacht, heute überhaupt nochmal an einem PC sitzen oder was anderes tun zu können.

Nu war ich beim Doc und der hat mir sage und schreibe 20 kleine Spritzen reingejagt, nachdem er mit so einem Elektrodingsbums getestet hat, so die Punkte. nochmal Autsch :(

Kann mir jemand ein paar Heilepuster und Trösterlis schicken???

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: aua

Hasi,

was machst Du denn für Sachen :ochne:?

Ich schicke Dir ganz viele *eiei*s und Puster *puuuuuuuuuust* und hoffe, es geht Dir ganz schnell viel besser.

Öhm, wieso - hat Lena Dich wieder nicht schlafen lassen :???:?

:bussi: Wencke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: aua

ja Sonja ich glaube quaddeln hieß das

@Finele: ich hab doch nicht gesagt, dass ich nicht geschlafen hab. Sie kam ins Bett gegen 12 und schlief dort ganz ruhig weiter bis um 6. :prima:

Ich fühl mich grade ganz bematscht was die Medis angeht.
 

Tamara

Prinzessin
AW: aua

Och nöööö :ochne:
Ich schicke ganz viel Heilesegen *puuuuuuuuuuuust* und hoffe es geht gaaanz schnell besser :knuutsch:
 

lumibär

Familienmitglied
AW: aua

Huhu,

ich puste auch mal puuuuuuuustttt. Ich habe auch oft Blockierungen. Bei mir wird dann oft eingerenkt...

Aber 20 Spritzchen ist ja echt auaaaa.

Schläft Lena auch häufiger in eurem Bett?? Julian macht das auch schon eine ganze Weile, kommt nachts rüber, so dass es keiner merkt, aber wenn ich dann Stunden später mal wach werde, kann ich kaum wieder schlafen und bin genervt darüber. Mal wieder nur eine Phase ?????


Liebe Grüße und nochmal pusst..

Sonja :winke:
 
Oben