aua

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 24. Januar 2008.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Moin in die Runde,

    ich hab mich dermaßen verlegen und eine Blockierung und einen eingeklemmten Nerv unterm linken Schulterblatt. Autsch. Das kommt davon, wenn Kind mit im Bett liegt...
    Ich kenn das zwar schon, aber als ich heute früh aufgestanden bin hätte ich nicht gedacht, heute überhaupt nochmal an einem PC sitzen oder was anderes tun zu können.

    Nu war ich beim Doc und der hat mir sage und schreibe 20 kleine Spritzen reingejagt, nachdem er mit so einem Elektrodingsbums getestet hat, so die Punkte. nochmal Autsch :(

    Kann mir jemand ein paar Heilepuster und Trösterlis schicken???

    :winke:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: aua

    Der Doc hat dich wahrscheinlich gequaddelt.

    :heilepusterrüberschick*
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: aua

    Hasi,

    was machst Du denn für Sachen :ochne:?

    Ich schicke Dir ganz viele *eiei*s und Puster *puuuuuuuuuust* und hoffe, es geht Dir ganz schnell viel besser.

    Öhm, wieso - hat Lena Dich wieder nicht schlafen lassen :???:?

    :bussi: Wencke
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: aua

    ja Sonja ich glaube quaddeln hieß das

    @Finele: ich hab doch nicht gesagt, dass ich nicht geschlafen hab. Sie kam ins Bett gegen 12 und schlief dort ganz ruhig weiter bis um 6. :prima:

    Ich fühl mich grade ganz bematscht was die Medis angeht.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: aua

    Och nöööö :ochne:
    Ich schicke ganz viel Heilesegen *puuuuuuuuuuuust* und hoffe es geht gaaanz schnell besser :knuutsch:
     
  6. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: aua

    Oh je gute Besserung!
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: aua

    *Autsch* Ich wünsch Gute Besserung !
    lg denise
     
  8. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: aua

    Huhu,

    ich puste auch mal puuuuuuuustttt. Ich habe auch oft Blockierungen. Bei mir wird dann oft eingerenkt...

    Aber 20 Spritzchen ist ja echt auaaaa.

    Schläft Lena auch häufiger in eurem Bett?? Julian macht das auch schon eine ganze Weile, kommt nachts rüber, so dass es keiner merkt, aber wenn ich dann Stunden später mal wach werde, kann ich kaum wieder schlafen und bin genervt darüber. Mal wieder nur eine Phase ?????


    Liebe Grüße und nochmal pusst..

    Sonja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...