AUA - Vorhaut ist verletzt/eingerissen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Heike, 6. August 2004.

  1. Heike

    Heike Anwalts Liebling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Moritz hat eine eingerissen bzw. verletzte Vorhaut :heul: Das Wasserlassen tut schrecklich weh.

    Kinderarzt hat Popo-Bäder und Salbe verordnet (wir haben nur mit ihm telefoniert, er sagte, dies komme häufig bei Jungs vor, Salbe und Sitzbäder haben wir zu Hause).

    Gibt es noch was anderes?? Er quält sich ganz schrecklich.

    VLG
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Heike

    versuch doch mal, ihn in ein Becher voll Wasser strullen zu lassen (Penis im Wasser) :jaja: das soll wohl bei Wunden dieser Art das Brennen nehmen...

    Ansonsten weiß ich auch nichts zu der Problematik, weil wir sowas noch nicht hatten.

    LG Silly und Moritz gute Besserung !
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Yepp, das kenne ich auch :jaja:

    Ist es denn schon besser :heul: ???
     
  4. Heike

    Heike Anwalts Liebling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ..

    Danke Ihr Lieben,

    ja es ist schon besser.

    Arnica hat dann doch noch angeschlagen :jaja: und ein Tropfen Lavendelöl im Höschen hat auch Wunder gewirkt. Außerdem wurde das beste Stück noch mit Salbe verarztet.

    Er ist noch etwas rot, aber ich glaube, die Schmerzen sind vorbei.

    VLG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. vorhaut verletzt

    ,
  2. vorhaut riss baby

Die Seite wird geladen...