Aua ... Rasurbrand ... zu Hüüülfe!

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 2. Januar 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab keine Ahnung, was ich gemacht hab :ochne: ... ich rasierte mich eigentlich wie immer!

    Aber diesmal ... """PENG""" ... innerhalb weniger Stunden lauter entzündliche Pickelchen unter den Achseln und Intimbereich! :umfall: :umfall: :umfall:

    Bin sonst nicht so empfindlich, reagiere eigentlich nur mit Pickel, wenn die Klinge mal stumpf war!
    Aber heute seh ich wie verprügelt aus ... aaaarrgghhh aua heul buhuuu!

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das wieder vernünftig abheilt! Gibt es eine gute Salbe in der Apotheke oder so, die ich mir da drauf machen kann? Ich werde noch verrückt! :heul:


    LG
    Katja
    haarlos, aber nicht glücklich
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aua ... Rasurbrand ... zu Hüüülfe!

    Babyöl, Wund und Heilsalbe - das hilft.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua ... Rasurbrand ... zu Hüüülfe!

    Nein, auf die Idee bin ich bereits selbst gekommen ... das hat nix gebracht! :(
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Aua ... Rasurbrand ... zu Hüüülfe!

    Ich mach nach dem Rasieren immer Aloe Vera Spray drauf. Da kommen dann so gut wie keine Pickel.
    Mein Mann übrigens auch :zwinker:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Aua ... Rasurbrand ... zu Hüüülfe!

    Biotherm hat mir neulich ein Fraund veraten. Bei Pascal hilft allerdings auch Nivea Balsam.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bilder rasurbrand

Die Seite wird geladen...