Aua meine Brust

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jea, 4. März 2005.

  1. Jea

    Jea

    Huhu,

    hat mal bitte Jemand einen tipp. Ich sitze hier und kann kaum tippen, so Brust-Aua hab ich.

    Meine Brüste platzen gleich, hab ich das Gefühl.
    Javan ist krak und immer wenn Javan krank ist, legt sich bei mir irgendwie ein Schalter um, die Hormone sprudeln und die Milchproduktion läuft auf Hochtouren.

    So viel Milch brauch ich aber gar nicht, da der Javan ja nur abends noch einmal stillt.

    Ich habe heute morgen schon 400ml pro Brust ausgestrichen und es wird und wird nicht besser. Und ich will nicht immer ausstreichen, da sich damit die Katze ja auch irgendwie in den Schwanz beißt und Brust denkt, dass die Milch benötigt wird und sofort wieder Meldung an die Produktion gibt.

    Die Brüste sind zum Glück noch weich und kalt, also bahnt sich zumindest keine Entzündung und/oder Milchstau an -noch nicht.

    Und wie ich meine träge Brust kenne, braucht die wieder 3 Tage bis sie geschnallt hat, dass so viel Milch gar nicht benötigt wird.

    Und zu allem Übel muß ich heute auch noch 8 Stunden hier in der Firma absitzen.

    Was macht ihr denn so, wenn ihr viel zu viel Milch habt?

    Ich dreh gleich durch, das tut so weh.

    leicht verzweifelte Grüße,

    Jea


    P.S: ich poste das zur Sicherheit nochmal parallel in der Hebi-Sprechstunde, vielleicht weiß Mana nen Tipp
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Aua meine Brust

    Meine hebi hat immer gesagt kühlen und das hilft auch.

    Mehr weiß ich leider auch nicht.

    Ich wünsche dir das deine Brust nicht mehr so doll spannt.
     
  3. AW: Aua meine Brust

    Salbeitee trinken? :tröst:
     
  4. AW: Aua meine Brust

    Phytolacca ??? Da ist aber die Dosierung wichtig ! Und die weiss ich leider nicht, aber irgendjemand hier weiss es bestimmt welche Potenz nicht abstillt sondern nur hemmt.
     
  5. AW: Aua meine Brust

    Pfefferminzetee trinken soll helfen... ansonsten kühle Umschläge
     
  6. Jea

    Jea

    AW: Aua meine Brust

    so, ich habe gekühlt und mir nen Liter Salbeitee reingeholfen.

    spannen tut es immer noch, so dass ich mich jetzt dazu hab hineissen lassen, jede Stunde pro Brust 100ml auszustreichen otherwise würde ich platzen(hab ich zumindest das Gefühl).

    Och mensch, dass aber auch immer ein Kreuz.

    Danke für Eure Tipps,

    Jea

    P.S: das mit dem homöopathischen Mittel würd mich interessieren, weiß da jemand noch was Genaueres
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Aua meine Brust

    auffangen und Deinem Kind geben (vielleicht aus der Tasse?) - ist sicherlich gerade bei Krankheit gut für ihn.

    Schlau, Dein Körper, bei meinem hatte das nicht funktioniert:verdutz:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Aua meine Brust

    Das kenne ich.

    Mir ist sogar heute fast ein Jahr nach dem Abstillen von Larissa passiert, das meine Brust gezogen hat weil eines meiner Kinder geweint hat:verdutz:

    Tip habe ich leider keinen:-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...