Aua!!! Hexenschuß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von UTE UE, 9. November 2005.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Aua!!!
    Ich hab wohl einen Hexenschuß und kann nicht mal mehr richtig denken, so tut das weh!:-( :-( :-(

    Wir haben gestern einen mordsmäßig schweren Schrank in die erste Etage bringen wollen und sind mitten auf der Treppe gescheitert, zurück gings dann auch nicht mehr. Nach viel hin und her dann doch. Wieder unten haben wir das Teil auseinandergekloppt und einzelteile nach oben gebracht und wieder zusammen gebaut. Aber bei der ganzen Aktion hab ich mich wohl ein bischen übernommen:ohmann:
    Und heute Morgen wollten wir ein kleine relativ leichte Komode von einem Raum in den anderen Tragen, da sagte es beim Hochheben: AUA!!!!
    in meinem Rücken. Ich hab das Teil noch mitgetragen und danch ging nix mehr.
    Und nun hänge ich hier, leide still vor mich hin und weiß echt nicht, was ich machen soll.
    Ganz still halten, ist das einzige, was geht. Jede kleinste Bewegung ist mit horror verbunden.
    Könnt ihr mir einen Rat geben?
    Wie kann ich ein bischen Linderung erfahren?
    Wärme tut gut, Arnica auch.
    Und was sonst noch?

    etwas verzweifelte schmerzende Grüße von UTE
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo,

    du hast ja alles schon angesprochen was hilft.

    Ich war bzw der Arzt war bei mir und hat mir ne Spritze gegeben und noch Tabletten verschrieben.
    Hexenschuß tut echt weh und dauert.
    Teilweise spüre ich es heute noch wenn ich wieder was heben will.

    Gute Besserung wünsche ich dir.
     
  3. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Danke Sane.

    und nun ist es mitten in der nacht, ich kann nicht mehr liegen aber auch nicht sitzen und es tut einfach nur weh:-(

    ich will nicht mehr!!!:bissig:

    UTE
     
  4. Guten Morgen Ute!
    Ich hoffe Du kannst heute zum Arzt gehn!!!

    Gute Besserung!:tröst:
     
  5. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Das werde ich heute.
    Wenn ich gestern geahnt hätte, wie lange und vor allem wie doll so was wehtun kann, wäre ich gestern schon gegangen.
    UTE
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Hallo Ute,
    was machst du denn für Sachen :tröst:

    Geh auf jeden Fall heute zum Doc. Versuche am besten, dich in jedem Fall zu schonen.
    Also hinlegen und die Beine hochlegen im 90 Grad Winkel. Das geht am besten, wenn du dich auf die Seite legst. Es entlastet den Rücken am besten :jaja:
    Vielleicht kann dir der Arzt auch so einen "Gürtel" verschreiben. Ist so ein Teil, was den Rücken stärkt und eine Angora-Einlage hat, die schön wärmt.
    Ich hatte das letzten Sommer auch und bin damit gut gefahren.

    Ach Mensch, ich kann so gut nachvollziehen, wies dir geht :tröst:
    Ich hatte vor einigen Jahren so Rückenschmerzen, dass ich in meiner 40qm-Wohnung 1,5 Stunden gebraucht hab, um von einem Zimmer ins andere zu kommen :(

    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung :bussi:

    :winke:
     
  7. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Ute oh man ich kann dir nachempfinden.

    Ich habs gestern auch übertrieben und mein Rücken sagt es mir heute.
    Seit dem Hexenschuß merke ich sofort wenn ich es übertrieben hab.

    Gute Besserung :bussi:
     
  8. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Danke Euch ihr Lieben
    langsam wir es besser, ich war heute Früh beim Doc und bekam eine Spritze und Tabletten und es hilft. Und mein wunderbarer GöGa ist zuhause geblieben, hat sich um die Kinder gekümmert, Essen bereitet, den kleinen vorn der Kaita abgeholt, hausaufgaben begleitet und und und.
    Ich liebe ihn sooooooo!
    Und ich durfte im Bett leigen und mich schonen und ausruhen:bravo: und daher geht es jetzt etwas besser, es wird.
    (Danke, daß ich mich hier ein bischen hab ausheulen dürfen)

    Britta: das kann ich mir vorstellen, ich hab heute morgen 10 Minuten gebraucht, um aus dem Bett aufzustehen. Eine Tätigkeit, deren Zeit man sonst in Sekunden bemißt...
    Unglaublich, wir ALT Frau sich fühlen kann...:nix:

    einen schönen Abend
    von UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...