Aua, Aua, Aua. Meine Zähne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KätheKate, 4. September 2005.

  1. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr,
    vieleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben.
    Dienstag sind zwei Zähne beschliffen worden, weil ich eine Brücke bekomme.
    Und seitdem tut der ganze Kiefer weh.
    Es ist nichts entzündet, und der Schmerz ist auch irgendwie kein richtiger Schmerz. Ich kann das schlecht beschreiben.
    Stehe irgendwie neben mir, wegen der dauernden Schmerzen.

    Eine für jeden Tip dankbare
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Melanie,

    versuche einfach mal mit Meridol (ist ne Mundspüllösung) zu spülen, die bekommst Du in der Apotheke oder in jedem gut sortierten Einkaufsmarkt. Die sollte das gereizte Zahnfleisch schnell wieder beruhigen, falls nicht kannst Du die Stellen auch mit Kamistad-Gel aus der Apotheke einstreichen. Wünsche Dir gute Besserung und hoffe ich konnt Dir weiter helfen.

    LG Sandra
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sandra,
    ich habe Odol Med im Haus. Das werd ich mal probieren. Danke
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Bei Schmerzen, die keine wirklichen Schmerzen sind, nach Beschleifung von Zähnen hat sich laut einem Kollegen von mir das homöopathische Mittel "Gelsemium homaccord" (von der Firma "Heel"?) wohl sehr gut bewährt. Soll angeblich ratzfatz wirken.

    Gute Besserung!
    :winke:
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich glaube Nelken helfen auch ... oder war das nur bei direkten zahnschmerzen .. hm...

    gute besserung auf jeden fall
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe Gelsemium notiert, danke Katja.

    Dir auch danke Steffi
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    "...homaccord" dabei nicht vergessen. Das Gelsemium in Einzelpotenz bringt die Wirkung wohl nicht so.

    Nochmal gute Besserung und eine ruhige Nacht!
    :winke:
     
  8. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke nochmal Katja.
    Ich habe im Moment ja Iboprofen, aber so soll es nicht weitergehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...