Aua Arm ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 10. Juli 2009.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht verschiebt es sonst einfach jemand.

    Ich bräuchte kurz einen Tip.
    Ich war am Montag im MRT wegen meinem angeblichen "Tennisarm". Dafür habe ich im anderen Arm einen Zugang gelegt bekommen. Ich bin da eigentlich recht unempfindlich. Am Montag war auch alles ok und am Dienstag auch noch. Seit Mittwoch habe ich aber genau an der Stelle im Arm dolle Schmerzen. Wenn ich versuche den Arm z.B. zu strecken ist es wie ein "reissen". An der Einstichstelle ich ein Mini blauer Fleck (kaum erwähnenswert) weiss jemand ob ich da was drauf schmieren kann, damit das weg geht ?? Oder was das sein kann ??? Hab schon soooo viele Zugänge gehabt aber sowas hinterher noch nie ....

    Danke Euch schonmal ganz lieb
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Aua Arm ...

    hast du Arnika da?
    Das der Bluterguss erst später nervt, ist glaube ich normal, ich hab da immer sehr lange von ;)
    Vorallem, wenn der Zugang auf dem Handrücken gelegt wurde.
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Aua Arm ...

    Arnica ? Ja ... als Globuli und als Salbe. Ohhhh dann schmier ich gleich mal. Bei mir war es diesmal genau in der Armbeuge.

    Danke danke danke danke danke für den Tip
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Aua Arm ...

    am besten Beides :)
    Gute Besserung
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...