Au weia ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Au weia ...

Och so einen leckeren Rot- oder Weißwein, dazu würde ich doch nicht nein sagen!


Glückwunsch auch noch zu beiden Jubiläen!
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Au weia ...

Tami, du meinst so Sekt oder so etwas?

Hmm, von der einen Konferenz hab ich noch so ne kleine Flasche ... aber ob der noch gut ist?

Ansonsten kann ich dir die grosse Flasche aufmachen, musst Du aber entweder alleine austrinken oder noch jemanden suchen, der mittrinkt. Rotkaeppchen oder Soehnlein?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Au weia ...

Dann bitte Rotkäppchen und ich denke doch das sich hier Jemand zum mittrinken findet, ansonsten mache ich die auch alleine leer :oops:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Au weia ...

*plopp*

*Flasche zu Tami schubs*

Alle anderen haben schon? Noch wer ohne? Irgendwo ein Glas leer?

fragt
Ingo
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Au weia ...

Ich trinke jetzt auch ncoh kurz ein Sektchen mit und mache mich dann auf ins Bett!

Bilder sind jetzt übrigens da, Ingo!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Au weia ...

he, glühstrumpf auch :)

und wenns was für umme gibt, bin ich gleich mal dabei - Wodka on the rock please :hicks:
 
Oben