Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 27. Mai 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna bekam erst auf dem Arm diesen riesen Ausschlag, jetzt breitet er sich auch unter der Achsel aus + an den Beinen. Mit einem großen Kampf waren wir beim Hautarzt. (Die wollten UNS nicht :piebts: ... ich sagte dann das wir ein "riesen" Problem haben. Einen Ausschlag mit Dellwarzen drauf.

    Die Ärztin diagnostizierte ein Atopisches Ekzem. Gegen die Waren wollte sie "noch"? nichts tun.

    Johanna beguckte sich im Spiegel, fing an zu weinen und sagte: Ich weiß selber nicht was mit mir los ist, so kann mich doch keiner lieben. (Weil es schon arg ausgebreitet ist)

    Wir haben jetzt eine Cortisonsalbe mitbekommen, die soll ich aber nicht so oft nehmen.

    Habt ihr noch Pflegetips für mich? Und können wir was gegen die Warzen tun? Oder lassen?

    lg
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

    Och Mensch, die Arme! ((( Johanna)))

    Ich hab leider keine Tipps für euch, aber irgendjemand hat bestimmt Erfahrung!

    LG
    Heike
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

    Also wir hatten auch diese Ekzem und haben es mit hömopatschen Mittel auf langer Sicht gut in den Griff bekommen. Wir haben auch viel Linola Fett gecremt. lg
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

    Ich kann nur was über Dellwarzen schreiben, leider nichts über dieses Ekzem. Aber das hört sich schlimm an. Arme Maus! Anke hat bestimmt einen Tipp für Euch! Gute Besserung!
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen


    Mir kamen echt die Tränen als sie es zu mir sagte... und nahm sie ganz fest in den Arm und sagte ihr das wenn sie noch 1000 Warzen auf dem Körper hätte, sie doch MEIN Baby ist ...

    lg
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

    :herzig:
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

    Anna hatte das auch, allerdings ohne Warzen, Halicar-Salbe hat bei uns gut geholfen.

    Gute Besserung für die Mausi.
     
  8. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

    Alina, eine sehr gute Hautpflege und die Warzen ignorieren - auch wenn es schwer fällt. Wenn es juckt, kann man diese Windpockenlotion (Anaesthesulf) drauftupfen, auch Thuja Urtinktur aus der Homöopathie kann gut was ausrichten. Es gibt, gerade wenn ein Ekzem die Grundlage ist, keine andere Möglichkeit außer sämtliche Warzen abzuschaben - und das mußt Du Deiner Maus nicht antun lassen, diese Warzen verschwinden von ganz allein wieder.
    Lieben Gruß, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dellwarzen mit hautausschlag

    ,
  2. dellwarzen ekzeme

    ,
  3. halicar warzen

    ,
  4. dellwarzen mit ekzem,
  5. hautausschlag um dellwarze,
  6. dellwarzen danach ausschlag,
  7. anaesthesulf dellwarzen,
  8. atopisches ekzem dellwarzen,
  9. dellwarzen roter ausschlag,
  10. dellwarzen anaesthesulf
Die Seite wird geladen...