Atemwegstherapie in Höhlen bei Asthma

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mama-Huhn, 18. Juli 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    irgendwann und irgendwo habe ich mal gehört, dass bei Patienten mit chronischen Atemwegserkrankungen tolle Behandlungsergebnisse erzielt werden, wenn sie regelmäßig Höhlenluft bekommen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob das für Daniela was wäre. :verdutz:
    Weiß jemand was dazu bzw. hat jemand einen Link? Wenn ich Atemwegstherapie in Google eingebe, erschlagen mich die Ergebnisse, aber Höhle war nicht dabei.

    Liebe Grüße
     
  2. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Liebe Oceanne,

    ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht: die Teufelshöhle ist nicht mal 30km von uns weg und ich war bestimmt schon ein Dutzendmal drin.
    Trotzdem wäre ich jetzt nie draufgekommen.
    Na, dann weiß ich schon, was wir nächstes Wochenende machen!

    Dankeschön!:bussi:
     
  4. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Ich war als Asthma-Kind früher jedes Jahr im Seehospiz auf Norderney. Das war immer spitze und der Erfolg war auch sehr gut !
    :bravo:
    LG Schnäuzelchen
     
  5. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ja witzig. :bravo: Was für ein Zufall. Na dann, viel Erfolg und gute Genesung.

    :winke:
    Liebe Grüße
    Océanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...