Astrid Krabbelkäferchen hat heute auch Geburtstag

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Astrid,

wenn auch spät am Abend, so doch von ganzem :herz:en:


Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zu deinem 6. Geburtstag!!

:torte: :happybirthday: :blumen:


Ich hoffe, du hattest genauso einen schönen Tag, wie dein Geburtstagszwilling und sein Bruder und hast tolle Geschenke bekommen und liebe Menschen um dich herum gehabt.

Dickes :bussi: an deine Mama
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Astrid Krabbelkäferchen hat heute auch Geburtstag

Liebe Astrid :blume:, alles Liebe fürs neue Lebensjahr!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Astrid Krabbelkäferchen hat heute auch Geburtstag

Ja, hat sie - 2 tolle Feiern (Kindergarten und daheim) und zwei Herzenwünsche wurden erfüllt.... es war ein anstrengender (immerhin mit meinen 10 Kinder hier in der Wohnung da eine Mama noch meinte "ich hab meine Grosse mitgebracht...") aber sehr schöner Tag. :)
Danke :herz:
 
Oben