asthma

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Hoppigaloppi, 10. Februar 2005.

  1. Hallo ihr lieben,
    wer kann mir ein paar erfahrungen mitteilen?Meine kleine (11 mon) hat asthma...was hilft ausser salbutanol und an welchen speziellen arzt kann ich mich wenden?unsere große hatte damit nie probleme .über antworten würde ich mich freuen.andrea
     
  2. AW: asthma

    Hallo

    an einen Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde, evtl. bietet in der Kinderklinik einer ambulante Sprechstunden an? (ist bei uns so). Ansonsten evtl. vorbeugend inhalieren?
    LG
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: asthma

    Hallo und herzlich willkommen,

    bist du von deinem Kinderarzt nicht aufgeklärt worden?

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...