Asthma in der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Pentelia, 27. Januar 2006.

  1. Mich hat es nun voll erwischt. Liege mit Grippe und Asthma im Bett. Ich habe nun von meiner kleinen Tochter Bricanul (so ähnlich wird es geschrieben) genommen, ein Sirup um die Bronchen zu erweitern. Ob ich das darf??? Mein Puls schlägt ganz hoch, und der blöde Husten möchte auch nicht aufhören. Nun frag ich mich ob ich nicht kurz ins Krankenhaus soll zur Notaufnahme vieleicht können die mir irgendwelche Medikamente geben die ich nehmen kann. Was sagt ihr??
     
  2. AW: Asthma in der Schwangerschaft

    Übrigens ich bin Anfang 34 Woche schwanger....
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Asthma in der Schwangerschaft

    In der SS würde ich nicht so leichtfertig irgendwelche Medi´s nehmen.
    Warst Du im KH um Dir Medikamente zu holen ?
     
  4. AW: Asthma in der Schwangerschaft

    Ja wir waren gestern Nacht im Krankenhaus ich habe eine Infusion bekommen lag fast 2 Stunden am Ctg und habe ein Asthmaspray bekommen. Nun geht es mir vieeeeeellll besser. Ich bin sooooo froh :)
     
  5. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Asthma in der Schwangerschaft

    Weiterhin gute Besserung!
    LG
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...