Asthma-Ambulanz

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von dulcefee, 11. Juni 2008.

  1. Franz hat am Freitag seinen ersten Termin in der Asthma -Ambulanz!
    Freue mich total, das wir das Thema jetzt mal auf einen guten Weg bringen können.

    Jetzt grübele ich die ganze Zeit schon über guten Fragen und der Art und Weise, wie es dort wohl abläuft.

    War jemand von Euch schon mal in so einer Kinder - Asthma - Ambulanz?

    Drückt uns mal die Daumen :)
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Asthma-Ambulanz

    :winke:

    War GsD noch nie in so einer Asthma-Ambulanz, und ich hoffe, ich muss da auch nicht hin...

    Drueck aber fuer euch die Daumen, dass alles gut laeuft.

    Liebe Gruesse
     
  3. AW: Asthma-Ambulanz

    Das war super in der AA:

    Franz hat keine Allergien :bravo:

    Er kann von Viani auf Budiair umstellen :bravo:

    Und das :bravo: BESTE :bravo: der Lungenartzt meinte vielleicht hat er noch gar kein Asthma und wir kämpfen immer noch mit den Folgen des RS-Virus (da war er 3 Monate alt) oder es könnte auch ein Reflux sein!!!

    So ganz kann ich das bei unserer Family-story nicht glauben, aber es hört sich echt super an.

    Heftig ist in D hat jedes 10. Kind Asthma - wahnsinn, oder?

    Bin total happy ...... !!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...