Arztbericht von heute

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 4. April 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu also ich war ja heute nochmal beim Doc und der hat mich zu einem Diabetologen überwiesen.
    Er meinte, es wäre mit dem zucker nicht sooooo schlimm.
    Mein FA wäre bekannt dafür, sehr vorsichtig zu sein. ok, lieber einmal zuviel als zuwenig geschaut.
    Nun soll ich alle 2 Tage ein Tageszuckerprofil erstellen. Das heisst vor dem essen und ca 1 stunde danach messen. Ausserdem soll ich mehrere kleine Mahlzeiten als 2-3 grosse essen.
    Und halt nicht soviel süsses *dumdidum*

    naja wird schon gehen
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Oh jeh und wer isst jetz die ganzen Osterleckereien?

    Ich freu mich zu hören das es nicht sooo doll ist mit dem Zucker und du die letzten Wochen noch etwas genießen kannst!

    LG Kerstin
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    mmh die isst jetzt mein Cousin. mal sehen wie das jetzt ist.
    Muss halt 5x tägl messen und in 10 tagen wiederkommen. Hätte eien Veranlagung aber es geht halt noch
     
  4. Na siehste - doch nicht sooo schlimm ;-)
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja Gott sei Dank. Die Werte sind bisher top!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...