Artikel über Rechte und Finanzen von Alleinerziehenden

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von hansi, 25. März 2013.

  1. hansi

    hansi Tourist

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle User,

    ich betreue ein Portal das regelmäßig Informationen für Eltern publiziert. In unserer neuesten Arbeit beschäftigen wir uns mit dem Thema Rechte und Finanzen von Alleinerziehenden. Zahlreiche Fragen tauchen auf, wenn es um das Thema alleinerziehend geht: Wie sieht die Unterstützung von Seiten des Staates aus? Welche Rechte und Pflichten haben Alleinerziehende? Was hat es mit dem Entlastungsbetrag für Alleinerziehende auf sich? Was passiert, wenn der Ex-Partner keinen Unterhalt zahlt? Uns ist es ein großes Anliegen, dass alleinerziehende Mütter und Väter über ihre finanziellen Möglichkeiten umfassend aufgeklärt werden.

    In diesem Zusammenhang haben wir einen exklusiven Artikel verfasst den wir gerne auf einem Themen relevanten Portal publizieren würden. Falls es hier Betreiber von Webseiten gibt die Interesse an einer solchen Publikation haben können Sie gerne in dem Thread antworten oder mir eine PN schicken.

    Falls es von den Betreibern dieses Forums nicht gewünscht ist eine solche Anfrage hier zu stellen bitte ich dies zu entschuldigen und gegebenenfalls zu verschieben oder zu entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...