Arthrorise

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo:winke:,

war heute endlich mal wieder beim Orthopäden, da sie mit den Füßen stark innen einknickt:(.

Als sie 6 J.war, war ich schonmal da, aber Einlagen oder ähnliches wurden nicht verschrieben, da das kaum helfen würde. Wir sollten abwarten, der 2. Orthopäde war der gleichen Meinung (bei sowas werde ich ja zum Meinungs-Holer:rolleyes:).

Nun ist es bei Milena wohl grenzwertig, Einlagen wüden nichts nützen, evt. steht ne kleine OP an, eben diese oben genannte.

Haben eine Überweisung nach Hamburg bekommen, in die Kinderothopädie, um eine weitere Meinung zu bekommen.

Hat schonmal jemand die Op machen lassen oder kennt das jemand?
Laut Onkel G.oolge ist es nicht sooo dramatisch aber Op ist OP:(...

Über Berichte wäre ich dankbar

Liebe Grüße, Bianca
 
Oben