Artemis Fowl

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Davids_Mama, 14. November 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *FREU* Es geht entlich weiter.......

    [ISBN]3471772804[/ISBN]

    Und natürlich hab ich auch das FAN Buch Vorbestellt.....

    [ISBN]3471772782[/ISBN]

    LG Kathrin
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Artemis Fowl

    Wie geil ist das denn!? Ich liebe Artemis Fowl. Ganz besonders Zwergens Poklappe :hahaha:
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Artemis Fowl

    Nicht nur du, hast du schon die Hörbuch dazu gehört? Echt super gemacht....Natürlich von Rufus Beck...
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Artemis Fowl

    Ich mag doch keine Hörbücher :nein: Ich brauch Seiten, Buchstaben und einen Buchrücken ;)
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Artemis Fowl

    Ach ja, ich glaub du hattest das schon mal gesagt. Ich höre sie neben dem Bügeln oder als ich Eis nach Boltenhagen gebracht habe, da läst es sich schlecht nebenbei Lesen. Oder halt im Bus, ich kann nicht wären der Autofahrt oder Busfahrt lesen, wird mir schlecht.

    LG Kathrin
     
  6. AW: Artemis Fowl

    Juhuuuuuu !

    Danke, Katrin!
     
  7. AW: Artemis Fowl

    Jesse, DIESES Hörbuch hat mich eines Besseren belehrt. Und man kann dabei herrlich bügeln, putzen, Trampolin springen und Homegymnastik machen (speziell fürs Zwerchfell... :-D)
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Artemis Fowl


    Büjel mach ich nüsch :nein: Hab nen Trockner und alles, von dem mein Mann meint, es müsse gebügelt werden, das muss er dann selbst bügeln

    Putzen muss ich ständig, aber dabei renn ich immer rum wie ein Teletubbie auf ecstasy und das ist mit Ipod oder mp3 dann doch hinderlich.

    Trampolin!? Nee, nee !!!

    Was die Homegymnastik betrifft...
    ...naja, wie soll ich sagen?
    Mach ich och nich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...