Artemis Fowl

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Jesse, 24. September 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    ICh lese gerade die ersten beiden Bände und ich bin vollends begeistert:bravo:
    Nun hab ich von Meg Finn gehört. Kennt das jemand???
     
  2. AW: Artemis Fowl

    Meg Finn find ich nicht so gut. Ist viel langweiliger, find ich.

    Artemis Fowl ist auch einer meiner Favoriten. Die Hörbücher isnd auch absolut empfehlenswert. Rufus Beck - einfach genial.

    :winke:
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Artemis Fowl

    Hast Du das Buch Meg Finn und würdest es evtl verkaufen? (Versuchen würd ich´s schon gern, denn die story an sich find ich klasse)

    Auf Hörbücher steh ich gar nicht, brauche ein Buch mit Seiten und Buchstaben in der Hand
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...