Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Petra

desperate housewife
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Angela, wär ja noch schöner... nö, nö, wir sind natürlich gegen solch groben Unfug versichert :heilisch: ...deshalb wär ich ja gar nicht böse :nix:, wenn man die Decke aufreissen müsste um zu gucken, obs darunter schimmelt oder so. Das kriegt man nämlich nie mehr nahtlos repariert, sind so ganz komische Paneelen.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Och nee, Petra.

... das Thema "zuverlaessige Handwerker" mal wieder :cool:

Hm, was soll ich Dir denn jetzt wuenschen? - Lieber einen grossen Wasserschaden, damit die Decke kernsaniert wird und Du kein Eiche-Rustikal mehr anschauen musst (aber da waere der negative Effekt, dass Du die Handwerker NOCH laenger im Haus haettest, bis alles wieder "vergessen" ist) oder einen kleinen Wasserschaden, der klimpflich abgeht und Du keine Untermiete fuer die Handwerker verlangen musst?

Ich drueck' mal Daumen, dass die Handwerker sich an ihre Terminzusage halten und die Wand bald wieder trocken ist.

Liebe Gruesse und :bussi:
Claudi

P.S. Es gibt da so Industrie-Trocknungsgeraete (frag' mich mal :cool: ), deren Schlaeuche in die abgehaengte Decke gepackt werden um die Feuchtigkeit abzutrocknen; ist zwar laut, aber effektiv (vielleicht moegt ihr in einem solchen Fall ja bei uns Urlaub machen :) )
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

:umfall: uaah ich mag nicht in deiner Haut stecken, ich hasse es auch Handwerker im Haus zu haben, WENN sie den mal kommen gell....

Wir hatten hier im WZ auch mal n Wasserschaden, da die Dusche der werten Nachbarin nicht dicht war... Leider is unsere Eiche Rustikal Decke auch verschont geblieben :bruddel: Und da Hilft MIR nichtmal Quengeln beim Göga, da die schon drin war und der Vermiter uns was Husten würde wenn wir die Rausreißen :motzbaer:

Also wenn deine hin is, schick mir dein Glück rüber, das meiner auch was zustößt (ohne Wände in mitleidenschaft zu ziehen Bitte) :zwinker:




LG Katja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Ach, Handwerker? Aus Sinzig vielleicht? Da hab ich auch schon zwo, drei Erfahrungen mit gemacht. Samstag klingelte mich einer raus als ich Anne gerade die Zahnbürste in den Mund geschoben hatte. Aber wenigstens kam er.

Ich kann Dich nur mal bedauern :tröst: und bin allerdings immer wieder froh, dass wir die Rohre direkt haben neu machen lassen.

Und ich drück die Daumen, dass die Sache ganz, ganz schnell ausgestanden ist :jaja:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Also gegen Handwerker hab ich nix..mein Mann ist nämlich einer..:bissig: ;-)

Naja mit den Zeitagaben, das kenne ich auch..leider!
Aber das finde ich bei den Monteuren von AEG usw. schlimmer...

Egal, mir tut es auf jeden Fall leid für dich....
Schlimm ist natürlich die ganze Sauerei, die die Handwerker evtl. hinterlassen.

Wünsche dir, dass du das bald hinter dir hast.:tröst: :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Ich hab auch per se nix gegen Handwerker :wink:

Die Herrschaften sind nun übrigens tatsächlich da gewesen und auch schnell wieder weg.
Wie befürchtet musste Majas Zimmerboden aufgestemmt werden, aber zum Glück hatter er ein Händchen und hat zufällig direkt die richtige Stelle erwischt. Nu haben wir ein ca. 30x30 cm großes Loch im Boden, welches auch noch 1 Woche austrocknen muss. Dann kommt neuer Estrick drauf. Super, in einem Kinderzimmer, 1 Woche :umfall: !!!

Also alles relativ harmlos, jetzt muss ich nur noch zusehen, dass die Wasserflecken in der Küche rückstandslos austrocknen, sonst kann ich da auch noch streichen :bruddel:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Au backe! Und so wie du klingst, war der Handwerker nicht mal was fürs Auge. Gleich doppelt ärgerlich. Wie erklärst du Maja nun das Loch in ihrem Zimmer?

Ehrlich, ich möcht nicht in deiner Haut stecken ... mal sehen, was unser Fensterbauer nächste Woche zu den zugigen Fenstern sagt. Der sollte ja eigentlich schon morgen kommen ...

Du bist also nicht allein mit den Handwerkern, wollt ich nur sagen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

:bruddel: Handwerker fürs Auge gibts hier irgendwie überhaupt nicht, leider :lichtan:
Das sind alles Eifelbauern hier bei uns :umfall:


Wenn ICH Chef wäre, ich würde nur Gutaussehende einstellen, dann wäre die weibliche Kundschaft gleich nicht mehr so motzig, wie ich heute :nix:
 
Oben