Aromatherapie und Chakren

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Isabelle, 19. Februar 2004.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Ihr Lieben,

    @Ute, erstmal nochmals vielen Dank für Deinen Super-Buch-Tipp!! Das Buch ist 1A und ich freu mich schon jeden Abend, wenn ich endlich in Ruhe darin stöbern kann :-D

    Nun meine Frage. Im Buch steht was von diversen Chakren. Wie ordne ich nun meinem eigenen Typ oder auch anderen Menschen ein bestimmtes Chakra zu und kann dann die dementsprechenden Düfte nutzen?

    Liebe Grüsse
    Isabelle, die sich schon riiiiiiiiiiiiiesig auf dei Öle freut und am liebsten die Hexenküche jetzt schon zum broddeln bringen würde :-D
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Grüß Dich :winke:

    Da muss ich erstmal passen ....... den Zusammenhang Chakren und Aromen habe ich noch nie getestet.

    Diesen Bereich habe ich auch völlig überlesen - ich bin so begeistert von all den Infos und Tipps :-D und die Chakren begegnen mir immerwieder in diversen Kursen z.B. Kinesiologie.

    Grüßle Ute ...... die ja auch noch sooooooooooooooviel lernen muss und darf :achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...