Aromaöl fürs KiZi????

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Saramaus, 5. März 2006.

  1. Hallo,
    ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich letztens als ich mal wieder hier so einige Beiträge gelesen habe u.a. auch was von einem Aromaöl??? gelesen fürs Kinderzimmer!!!
    Zur Entspannung! Unsere Maus ist nachts immer so sehr aufgedreht das ich das mal testen wollte ob sie darauf anspricht!!
    Wenn jemand weiß wovon ich rede wüßte diejenige vielleicht auch was ich meine und wo ich das bekomme!
    Gelesen hatte ich das es im Netz bestellt werden kann!!!
    Wer also näheres weiß bitte antworten!!!
    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    Susanne
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aromaöl fürs KiZi????

    ich hab gelesen, dass man eigentlich keine aromaöle verwenden soll im kizi.wegen den atemwegen etc.

    gruss petra
     
  3. AW: Aromaöl fürs KiZi????

    Hallo Susanne!

    Mach dich doch mal im "Aroma und Wellness- Forum" (unter der Rubrik Gesundheit) hier in der Schnullerfamilie schlau. Oder frag direkt bei der Moderatorin Brigitte Wetzel nach, bei der kannst du auch bestellen so viel ich weiß.

    Hier z.B. ein Beitrag der passen könnte:

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/82880

    lg, Johanna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...