Arnica vor einer OP

Silvia

Showtalent
Welche Potenz nimmt man nochmal?

Wie lange vor der OP fängt man an? Wie oft und wie viele?

Ich hab das alles vergessen :umfall:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Arnica vor einer OP

Wenn bei dir nur das gemacht wird was du bei fb geschrieben hattest dann brauchst du gar nichts nehmen. Ich hatte damals keine schmerzen. Oder wozu soll das arnica sein? Zur besseren Heilung?

Arzt sagte damals nichts heilt besser als im Mund und halt an diesem Ort...;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Arnica vor einer OP

Ich dachte weniger wegen der Schmerzen, als wegen dem Nachbluten. Nähen kann man da ja nicht. ;)

Und wenns viel nachbluten würde müßte ich dableiben und das will ich wirklich nicht
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Arnica vor einer OP

War nicht wirklich viel...

Ich sag mal so wie sonst auch eher weniger wenn du verstehst ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Arnica vor einer OP

Potenz weiß ich auch nicht, ich habe das normale Arnica genommen und gegeben, was ich eh zu Hause habe. :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Arnica vor einer OP

Vor einer OP soll man eigentlich kein Arnica nehmen, wegen evtl. Blutungsgefahr.
Man kann jedoch sofort nach der OP mit D6 anfangen.
So habe ich es gemacht, allerdings nehme ich zusätzlich noch Staphisagria D4 (bei Schnittverletzungen)

LG Heike
 

Silvia

Showtalent
AW: Arnica vor einer OP

Und ich dachte, gerade vor eine OP soll man Arnica nehmen damit es nicht so blutet? :umfall:

D6 hab ich hier...irgendwo...das werd ich dann danach nehmen.

Danke :bussi:
 
Oben