Arnica Salbe

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Alina, 12. Mai 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wo macht ihr die alles drauf? Meine Freundin hat sie immer dabei... aber kann man sie auch zb. auf kleine Kratzer schmieren? Oder gibt es da was anderes?

    lg
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Arnica Salbe

    arnica hilft nur bei Schwellungen und hämatomen (also blauen Flecken) - zumindest benutze ich sie nur dafür.
    Ich benutze sie NIE auf offenen Wunden.
    Und für kleine Schürfungen brauchst auch nix, ich hab dir hier für Beulen die immer größer werden und blaue Flecken die schon mal dunkelblau werden ;)
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Arnica Salbe

    Beulen und blaue Flecke. :jaja: Nicht auf offene Stellen. Dafür kann man entweder Bepanthen nehmen oder Calendula- Salbe...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...