Armes Kind!

Onni

Sprücheklopfer
AW: Armes Kind!

Mein Gott....das da die Behörden nicht vorher was unternommen habe verstehe ich nicht. Das kann doch niemandem entgangen sein, was da vor sich ging.:(
 
D

dino

AW: Armes Kind!

Mein Gott....das da die Behörden nicht vorher was unternommen habe verstehe ich nicht. Das kann doch niemandem entgangen sein, was da vor sich ging.:(

Nee, das ist niemandem entgangen. von dem Mädchen gab es schon vor 3 Jahren einen Bericht. Weil sie mit 4 Jaren schon 120 kilo gewogen hat. Das finde ich ja so grausam an Amerika. Die kennen alles nur in Großpackungen.:umfall:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Armes Kind!

Ich finde das auch ganz schoen unglaublich. Irgendwie finde ich, das das schon fast Kindsmisshandlung ist, in gewissem Sinne....Oder seh` ich das zu Krass?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Armes Kind!

Ich finde das auch ganz schoen unglaublich. Irgendwie finde ich, das das schon fast Kindsmisshandlung ist, in gewissem Sinne....Oder seh` ich das zu Krass?

Ich persönlich finde nicht nur fast sondern das ist für mich Kindesmisshandlung :(
Drum hoffe ich das auch der Mutter bzw. den Eltern geholfen werden kann.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Armes Kind!

Überlegt euch mal, wie groß von dem Mädchen der Magen sein muss.
Ich habe ja schon Probleme mich an die empfohlenen 2Liter am Tag zu halten (und schaffe die nur bei 30° im Schatten), wo lässt sie dann bitte 5 Liter Cola? Vorallem: Wie geht die aufs Klo? Das kommt mir ja jetzt erst, wenn sie nicht laufen kann :???:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Armes Kind!

Gab es da nicht vor kurzem auch einen ähnlichen Fall in England? Der Junge war allerdings so um die 12/13 Jahre alt und viel zu dick. Da gab es doch auch Proteste und das "Jugendamt" wollte sich einschalten.

Ich finde es wirklich furchtbar, dass da niemand drauf achtet.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Armes Kind!

Das ist eben das geheiligte Familienrecht, auch in Amerika. Die Familie ist unantastbar, auch wenn Kinder mit Essen "zu Tode geliebt" werden.
Leider hab ich weiter keine Informationen bekommen bis auf eben den Satz am Ende des Videos, daß sie jetzt im KH ist und auf Diät gesetzt wurde. Ansonsten nur heftige Empörung oder dumme Sprüche in verschiedenen Foren.

@Magic: so sehr ich dir in deiner grundlegenden Meinung über die Bild zustimme, was sollen die denn tun - das Ganze passiert nunmal in Amerika/Chicago.

Salat
 
Oben