Armatur

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 6. September 2010.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=wvgi8V275p4A8RE_ZFyfmDGxp5OOY64FzpDb_mzh6I1urVWXyxI285B5A7DA4w==?ProductRef=435031E-0@Baur-BaurDe&SEOBack=-1&SearchDetail=true&ls=0#lmPromo=la,1,hk,detailview,fl,detailview_seo


    mir gefällt diese Armatur ..allerdings kann ich niergens ersehen um welche marke es sich handelt :???:

    wie kann ich das raus bekommen?

    Also ich möchte kein strott kaufen ...habe jetzt schonmal ein noname produkt gekauft und bin enteuscht..also ich lege dann lieber nochmal was drauf und habe was vernüftiges..
    Tendiere auch zu Grohe und Dusar.. aber da habe nicht so so ein design gefunden
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Armatur

    Frag doch mal bei Hagebau oder so nach!
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Armatur

    stimmt :) das könnte ich machen ..Danke :bussi:
     
  4. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Armatur

    hallo,

    das ist ein no name produkt, sonstg würde der markenname ja daneben stehen. du könntest mal bei megabad.de schauen. unter dornbracht, die haben einige designstücke.

    lg
    riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...