Ariane vom Schäfchen

Claudia

glücklich :-)
AW: Ariane vom Schäfchen

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Ariane, happy birthday to you... *träller*

Alles, alles Liebe zum Burzeltag :bussi: Claudia und ihre Bande
 
L

Lillian

AW: Ariane vom Schäfchen

Happy Birthday, Ariane :laola:
Da hast du dir aber ein schönes Datum ausgesucht! Als du deinen 1. Geburtstag gefeiert hast, habe ich geheiratet :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ariane vom Schäfchen

Happy Birthday, meine kleine ""Gewitterhexe" :herz:

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!!!

Schoen, dass ich dich schon so bald persoenlich Geburtstags-Knuddeln darf! :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ariane vom Schäfchen

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dein Geburtstag war so, wie du ihn dir gewünscht hast :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ariane vom Schäfchen

Danke ihr Lieben.

Das Geburtstagskind ist heute Nachmittag erst aus der Kinderrüstzeit zurückgekommen. Die Teilnahme war eines unserer Geschenke, sie hatte es sich so gewünscht. Ist dort heute morgen wohl auch entsprechend gefeiert worden, hat sich hier dann riesig über weitere Geschenke gefreut (Nähkästchen mit Grundausstattung im Giraffenlook, große Holzgiraffe von Oma, viele Bücher zum Lesen und vor allem das gewünschte "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt", ein selbstgehäkeltes Haarband von Katti :herz: und diverse Kleinigkeiten ...). Ich hatte ihr, weil sie schon vor Wochen mit Bedauern feststellte, dass der Geburtstagszug keine 7 hat und sie damit nun keinen Zug mit Kerzen haben wird, eine eigene Geburtstagskerze gemacht, die wir nun jedes Jahr neu anzünden extra an ihrem Ehrentag. Die Idee gefällt ihr ebensogut wie die Kerze *freu*

Mit den Großeltern und Katti haben wir dann gemeinsam Abendbrot gegessen, gemütlich bis der Regenschauer uns nach drinnen trieb.

Nun liegt sie im Bett und schläft und freut sich auf den Kindergeburtstag morgen.
 
Oben