Silvia
Showtalent
Ich könnte platzen.
Dieser Monat ist bei uns ein absolutes finanzielles Desaster. Kanal kaputt, Heizung kaputt, Schulbücher, Jürgens neuer Job mit enormen Reisekosten die ja erst mit der nächsten Lohnabrechnung erstattet werden usw.
OK, wir haben kleine finanzielle Reserven, z.B. einen Bausparvertrag. Da dies die einfachste Methode war hab ich Anfang des Monats vom Guthaben eine Auszahlung angefordert. Binnen 3 Tagen war das Bestätigungsschreiben da und einen Tag später auch das Geld.
Jetzt hat das aber nicht ausgereicht und ich war letzte Woche nochmal dorthin und hab den gleichen Betrag nochmals angefordert. Es kam kein Schreiben und natürlich auch kein Geld. Gestern hab ich dann bei unserem Kundenbetreuer hier vor Ort, der mir aber keine Auskunft geben konnte da er unterwegs zu einem wichtigen Termin war. OK, ich bin ja manchmal recht geduldig, also hab ich heute morgen nochmal angerufen. Er konnte sehen dass das Schreiben bei der Bausparkasse angekommen ist. Aber seither keine Bewegung mehr auf meinem Konto.
Da wars aus mit meiner Geduld und ich hab selbst mal in der Zentrale angerufen.
Wisst ihr was die Tante dort zu mir sagt??? Oh, da das derselbe Betrag war wie vor 2 Wochen ist der Vorgang zu den Akten gelegt worden!!!! Sie prüft es nach, das Geld kann dann frühestens morgen rausgehen!!!
Mein Konto ist platt, Jürgen mußte heute morgen nach Düsseldorf und hat logischerweise fast mein komplettes Bargeld mitnehmen müssen.
Grrrrrrrr! Ich denke gerade darüber nach den Vertrag sofort zu kündigen!!! So geht man mit mir nicht um!!!
Dieser Monat ist bei uns ein absolutes finanzielles Desaster. Kanal kaputt, Heizung kaputt, Schulbücher, Jürgens neuer Job mit enormen Reisekosten die ja erst mit der nächsten Lohnabrechnung erstattet werden usw.
OK, wir haben kleine finanzielle Reserven, z.B. einen Bausparvertrag. Da dies die einfachste Methode war hab ich Anfang des Monats vom Guthaben eine Auszahlung angefordert. Binnen 3 Tagen war das Bestätigungsschreiben da und einen Tag später auch das Geld.
Jetzt hat das aber nicht ausgereicht und ich war letzte Woche nochmal dorthin und hab den gleichen Betrag nochmals angefordert. Es kam kein Schreiben und natürlich auch kein Geld. Gestern hab ich dann bei unserem Kundenbetreuer hier vor Ort, der mir aber keine Auskunft geben konnte da er unterwegs zu einem wichtigen Termin war. OK, ich bin ja manchmal recht geduldig, also hab ich heute morgen nochmal angerufen. Er konnte sehen dass das Schreiben bei der Bausparkasse angekommen ist. Aber seither keine Bewegung mehr auf meinem Konto.
Da wars aus mit meiner Geduld und ich hab selbst mal in der Zentrale angerufen.
Wisst ihr was die Tante dort zu mir sagt??? Oh, da das derselbe Betrag war wie vor 2 Wochen ist der Vorgang zu den Akten gelegt worden!!!! Sie prüft es nach, das Geld kann dann frühestens morgen rausgehen!!!
Mein Konto ist platt, Jürgen mußte heute morgen nach Düsseldorf und hat logischerweise fast mein komplettes Bargeld mitnehmen müssen.
Grrrrrrrr! Ich denke gerade darüber nach den Vertrag sofort zu kündigen!!! So geht man mit mir nicht um!!!