Argh! Grmpf!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 16. Dezember 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unsre Heizung ist aus :umfall:

    Im September haben wir 1000 Liter getankt und wollten innerhalb der nächsten Wochen nachtanken, was normalerweise auch locker gereicht hätte. Was ich nicht einkalkuliert hat war dass die Heizung nicht richtig gebrannt und deshalb jede Menge Öl zuviel verbaucht hat. :ochne:

    Eben war der Heizungsmonteur da, hat sie saubergemacht und dann festgestellt dass überhaupt kein Öl mehr da ist. :(

    Der Fahrer des Öllieferanten hat 15 Minuten bevor ich angerufen habe Feierabend gemacht. Jetzt sitzen wir bis morgen früh kalt.

    Heut ist irgendwie nicht mein Tag.
     
  2. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: Argh! Grmpf!

    ohmann !!!
    es gibt einfach dinge, die braucht kein mensch !!!
    ich drück euch die daumen, daß ihr morgen früh gleich jemanden erreicht, der euch öl liefern kann !!!
    bis dahin reich ich euch 4 liter glühwein und 234 warme decken rüber
    :troest:
    (oder soll die menge lieber andersrum sein :hahaha:)
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Argh! Grmpf!

    Nee, die Menge ist schon richtig so, sonst ist mir morgen früh nicht nur kalt sondern auch noch schlecht ;)

    Morgen vormittag wird das Öl geliefert, aber weil der Tank komplett leer ist und beim Einfüllen der ganze Schmodder der sich unten abgesetzt hat aufgewirbelt wird, für mindestens 3-4 Stunden die Heizung nicht anstellen. Also vor dem späten Nachmittag ist hier nichts mit mollig warm. :(

    Unsere Nachbarin :herz: hat mir gerade so ein kleines elektrisches Lüftungsteil ausgeliehen, damit wir wenigstens das Bad warm haben.

    Was bin ich froh dass mir das nicht letztes Jahr um diese Zeit passiert ist.
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Argh! Grmpf!

    Och mensch Silvia... wie doooooof ist das denn? Da hilft wohl nur früh ins warme Bettchen. :wink:
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Argh! Grmpf!

    So was blödes aber auch!
    Das kann ja wiedermal nur dann passieren, wenns anfangen soll zu schneien. :umfall:

    Ich hoffe sehr, dass es euch nicht zu kalt wird und reiche euch schon mal ein paar warme Decken und eine große Kanne heißen Tee.

    :troest:
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Argh! Grmpf!

    Oh je sowas braucht ja kein Mensch :( Ich hätte auch noch ein Heizungslüfter für euch! *rüberreich*
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Argh! Grmpf!

    ...............Glühwein, Grog, Kerzen und warme Decken reiche.
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Argh! Grmpf!

    Von mir bekommt ihr gedrückte Daumen und Heizkissen und -decken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...