Argh - die macht mich wahnsinnig!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schwarze Katze, 3. Januar 2008.

  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Ich hab mir in Absprache mit meiner Firma die ersten 3 Januarwochen freigenommen, um meine Hausarbeiten fertigzuschreiben und meine Masterarbeit voranzutreiben. Und weil's so schön passt, mach ich das bis Ende dieser Woche noch oben in SH, in unserer Wohnung im Haus der Schwiegergroßeltern. Stefan ist ja in Flensburg, da hab ich Ruhe, aber der eigentliche Vorteil ist, dass wir das Wochenende zusammen verbringen können.

    So langsam zweifle ich allerdings daran, dass das eine gute Idee war, denn seine Familie macht mich wahnsinnig. Hauptsächlich Schwiegermutter, die hier ständig reinschneit, aber die anderen auch. Grad eben erst war sie wieder da, nach der Arbeit schnell mal zum Kaffee trinken vorbeigekommen - was ich verweigere, weil ich weder Kaffee trinke noch mich zu Kuchen nötigen lassen will - und kam danach zu mir hoch. "Hallooo Uuuurlauber!" Boah, ich bin fast geplatzt, hab mich aber noch durchringen können, nett zu erwidern, dass ich keineswegs Urlaub mache, sondern ordentlich zu tun habe. Jedesmal das gleiche Theater. Hat doch nicht jeder nur 'nen Halbtagsjob und dreht stundenlang Däumchen oder fährt in der Gegen umher. Und sie weiß, dass ich diesen Urlaubermist nicht ausstehen kann.

    Jetzt ist sie beleidigt, weil ich nicht vor Freude tanze, wenn man mich hier oben besucht, ich müsse mich ja schließlich langweilen so ganz allein. Und ich bin einfach nur stinkig und wieder aus dem Fluss raus. Hier wird man echt bekloppt ... und das musste jetzt mal raus. :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...