ARGGHHH Handschuhe für Kinder...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von rumpelwicht, 14. November 2007.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ......jedes Jahr das gleiche Lied - irgendwie haben wir nie gescheite Handschuhe, entweder ist die Form komisch oder sie halten nicht warm, werden nass,....

    Da ja LUisa im KIGA nun Skikiurs hat, müssen Gescheite her.

    Hat jemand Erfahrung mit den Jako-o Handschuhen oder mit Sportmarken, wie Rosner, Ziener,...

    Lohnt sich die Investition?

    Grüßlis Verena
     
  2. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: ARGGHHH Handschuhe für Kinder...

    Also ich habe Maik mal welche bei Jako-o bestellt und war sehr zufrieden aber ich habe ihm dieses Jahr andere Gekauft aus dem Aldi die sind auch gut.LG:winke:
     
  3. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    AW: ARGGHHH Handschuhe für Kinder...

    Ich habe welche von Jako-O. Aber die fallen riesig aus. Wir haben die Polartec Fingerhandschuhe in 98/104 aber sie sind meiner Tochter viel zu groß, obwohl sie normal 98 hat. Dadurch halten die Handschuhe auch nicht richtig warm.Ich habe sie letze Woche unserem Nachbarskind (2. Klasse) anprobieren lassen und ihr haben sie gepaßt.

    Ich habe vor kurzen noch ein paar Fäustlinge mit Stulpe bei Tchibo gekauft. Die halten wirklich warm (sind aber ,leider nichts zum Laufradfahren, wofür wir sie v.a. brauchen).

    Hoffe dir geholfen zu haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...