ARGGGHHHH, eine Krankheit reicht wohl nicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 20. November 2007.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Huhu,

    nachdem 3 von 4 Kindern die letzten Tage eine "enge Beziehung" mit Toilette und Eimer hatten, ging es zweien wieder besser , nur Michelle irgentwie nicht...

    Gestern abend bekam sie noch Kopfweh und fing irgentwie an zu "näseln"...

    Also hab ich Michelle heute morgen zum Kia gebracht und rauskam:
    abflauender Magen-Darm-Virus, heftige Bronchitis und ne heftige Mittelohren-Entzündung :ochne:

    Man äh Kind gönnt sich ja sonst nix :umfall:

    Also gibts nu ne Runde AB und der Kia meinte noch ganz trocken zu Michelle:

    Und wenn du das nächste Mal wieder 3 Wünsche auf einmal hast, lasse dir lieber ein Überraschungs-Ei kaufen :hahaha:

    Lg,
    Michaela
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: ARGGGHHHH, eine Krankheit reicht wohl nicht

    Och nee! :umfall: Gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...