Arena

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 11. August 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Hat noch jemand von Euch Arena aboniert und kann jetzt auch kein Fussball empfangen?

    Wir haben es am 1.05.06 bestellt und mein Freund wollte jetzt Dortmund gegen Bayern gucken . Aber es geht nicht.
    Und Morgen spielt ja unsere Borussia .:bravo:

    Anrufen bringt irgentwie auch nichts .

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Melanie
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Arena

    Hat sich erledigt .

    Mein Freund hat da noch jemanden erreicht und jetzt läuft es. Die haben jetzt irgentwie ein neues Signal verschickt oder so was.




    Und das mein Freund hat wieder Gute Laune :nix:

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...