Arbeitszeugnis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 16. Mai 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Aus aktuellem Anlass: Bekommt man beim Minijob eigentlich kein Arbeitszeugnis oder nur wenn man es wünscht oder ist das gar nicht üblich?
     
  2. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arbeitszeugnis

    Hallo Christina,

    man bekommt immer ein Arbeitszeugnis. Aber in der Firma wo du arbeitest würde ich höflichst anfragen eins zu bekommen :)
    Du kannst sogar jederzeit von deinem Chef ein Zwischenzeugnis verlangen.
    Da das bei uns mit der übergabe erst 1 Jahr her ist weiss ich das. Bei uns haben auch die 400€ jobber ein Zeugnis bekommen, aber auch erst nachdem ich gesagt habe das denen auch eins zusteht.


    Was ist denn los bei dir?

    Lg
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...