Arbeitsplatz die 2. :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 29. September 2008.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Da sucht man und sucht man und ausser Putzjobs gibbet nichts für vormittags :zeitung:.

    Und dann.........................

    Nachdem der Job im Krankenhaus - vormittags aber auf 75% - schon fast unterschrieben ist, meldet sich heute eine Pflegedienstleiterin aus einem Altersheim gleich neben unserem Haus und bietet mir für morgen ein Bewerbungsgespräch und eine Führungs durch die Pflegegruppe an... :-(.


    Sehr zuversichtlich, sie hätte schon mit der Diensteinteilenden Stelle gesprochen, nur vormittags wäre kein Problem.

    Auf 50%, nur vormittags bis 14.00 Uhr ( Junior müsste nicht in Ganztagsbetreuung ) und als Pflegekraft und Hauswirtschaftshilfe
    ( als Alltagsbegleitung habe ich mich beworben ) in einer Wohngruppe des Altersheimes....

    Ich schaus mir an... und ich fürchte es wird mir gefallen... was ich dann tun werde weiss ich auch noch nicht :umfall: .
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arbeitsplatz die 2. :)

    Na dann nimmst du dir den besten Job :jaja:

    Glückwunsch!
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Arbeitsplatz die 2. :)

    Ich würde ja schon wieder am liebsten beide nehmen...
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arbeitsplatz die 2. :)

    irgendwelche Präferenzen?
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arbeitsplatz die 2. :)

    Hey, so ist das doch meistens: Erst nix und dann alles. Alles ist besser :) Also pick dir die Rosinen aus dem Kuchen. :hahaha:

    Viel Glück und liebe Grüße
    Angela
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Arbeitsplatz die 2. :)

    Eigentlich würde mir das nähen absolut super gefallen - das werde ich auch nehmen :) !!! Da passt so ziemlich alles was ich bisher gesehen habe.
    Mein einziges Problem war bisher das dann JUnior auch noch mittags in den Kindi muss, das wollte ich eigentlich nicht ...

    Vieleicht steigt mir auch gerade das Gefühl zu Kopf das mich im Moment gleich mehrere haben wollen :) ?

    Fehlt nur noch das sich die dritte Firma meldet, das wäre ein Bürojob und laut Chef hat auch er Interesse ( nur hat er sich noch nicht gemeldet ).
     
  7. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Arbeitsplatz die 2. :)

    *g* die Qual der Wahl. Aber du wirst schon die richtige Entscheidung treffen -hör einfach auf dein Herz!

    Tobi
     
  8. AW: Arbeitsplatz die 2. :)

    Und, Sandra, bleibt's beim Nähen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...