Arbeitet hier nicht jemand beim Arbeitsamt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 19. Februar 2013.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Arbeitet hier nicht jemand beim Arbeitsamt?

    Christina, gehts um die Fahrtkosten (.. aus dem anderen Thema ?) Damit kennt sich hier ja vielleicht auch jemand aus, der nicht bei der Agentur arbeitet :winke:

    Ansonsten würde ich da gleich morgen früh um 8 Uhr in der Agentur anrufen und nachfragen, die letztendlich verbindliche Entscheidung kommt ja von dort.

    Daumen drücke ich Euch auf jeden Fall :prima:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Arbeitet hier nicht jemand beim Arbeitsamt?

    Genau darum gehts. Danke. Ich ruf da gleich an morgen früh... klar, aber ich bin ja so ein ungeduldiger mensch und will alles gleich erledigen bzw. wussen ;)
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Arbeitet hier nicht jemand beim Arbeitsamt?

    kann ich gut verstehen, ich bin genauso :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...