Arbeit hier jemand bei einer ges. Krankenkasse?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von bea31, 16. Januar 2006.

  1. hallo ihr Lieben,

    ich denke darüber nach meine Krankenkasse zu wechseln, habe aber dazu ein paar Fragen. Gibt es hier jemanden der sich dazu bereit erklären würde mir 1-2 Fragen per pn zu beantworten?

    Ich brauche da einen Rat, weiss aber nicht ob ich das hier so schreiben kann, wegen Namensnennung etc.

    Liebe grüsse bea
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Arbeit hier jemand bei einer ges. Krankenkasse?

    Du kannst mir gern eine PN schicken, allerdings habe ich nur bis August 2002 bei der LKK (d.h. einige Dinge mit dem Wechseln sind anders geregelt wie z.B. bei AOK/DAK/BKK usw) gearbeitet, und seither nicht mehr.
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arbeit hier jemand bei einer ges. Krankenkasse?

    Mein Mann arbeitet bei einer GKV, ist aber momentan bis Freitag in Berlin, wenn es also nicht eilt.... gerne PN.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...