Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo!

Wer von euch hat denn so Wasserspiele zuhause?
Da gibt es ja unendlich viel Auswahl, wie soll ich mich entscheiden?
Was könnt ihr empfehlen, was lass ich lieber im Laden?

Klärt mich doch bitte auf! :lichtan:

Grüße von
Melanie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

wir haben diese Blume die man an den Wasserschlauch anschliesst ( kostet ganze 4,99 Euro ) und die so unkontrolliert um sich spritzt.
Für alle ein Riesenspass und kostet nicht die Welt.

Das lasse ich eine Weile laufen und dann kommt ein Wäschezuber mit Wasser für die zwei Kleinsten ( ich spreche von den Nachbarskinden + meinem ) raus.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

Also meine Freundin hat für Ihren das WaderWassersystem. Ich finde das sieht ganz toll aus... Wir werden uns wohl mit dem Rasensprenger vergnügen... :nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

Wir haben ein Wassersystem von Aquaplay. Hat Sarah zu ihrem 3 Geburtstag bekommen und wird jeden Sommer bespielt.
Unsere beiden beschäftigen sich bereits seit drei Tagen damit. Bzw. im Moment mehr die Große, da die kurze fiebert. Begeistert sind beide davon. Wir werden wohl diesen Sommer noch eine Erweiterung dazu kaufen. Dann kommen sich die Boote der 2 nicht so oft in die Quere.
 
C

claudel

AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

Ich habe mir auch sehr lange überlegt was ich kaufe. Das originale Aquaplay ist zwar nicht schlecht, aber ich habe mich dann doch für das Waterplay von Big entschieden.

Ich fand diesen Fall super. Es ist das Modell Niagara. Die Boote können da sozusagen runterrutschen und das ganze hat über ebay 39.99 gekostet. Habe mir jetzt noch ein Hafenset dazugekauft.

Das Wader Wassersystem ist übrigens das Schönste finde ich. Mir fehlt dort nur eine Schleuse mit Pumpe, sonst hätte ich die auch gekauft. Nikolas steht auf die Pumpe.

Gruß
Claudi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

Wir haben das Waterplay, weil mir das Aquaplay einfach zu teuer war.
Man weiß ja vorher nicht wirklich, ob das Ding dann nicht doch die meiste Zeit nur rumsteht.

Naja, jedenfalls haben wir jetzt ein ziemlich großes Set, auch die Pumpe ist dabei und ebenfalls sehr wichtig.

Ist das Wader nicht nur an einem Stück? Wenn ich das richtige meine, find ich das nicht so gut wie eben Aqua oder Waterplay.

:winke: Caro
 
C

claudel

AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

Ja, Wader ist am Stück, also eher war zum Läppern, was aber auch Spaß macht. Das Wader finde ich auch schon éher was für jüngere Kinder also sprich schon ab 1 Jahr. Aqua-bzw. Waterplay ist erst ab 2+ interessant. Ich bin jetzt auch zufrieden, daß ich Waterplay genommen hab.
Gruß
Claudi
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

Oh ja, ne Pumpe ist wichtig!! Also fällt Wader raus.
Obwohl ich die Verarbeitung an einem Stück eher als positiv erachtet hätte, weil nichts kaputtgehen kann und ausläuft.

Aber die anderen beiden kann man dann dafür auch immer umbauen.

Danke, ich seh schon klarer! :)

Grüße von Melanie
 
Oben