Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melli30, 7. Mai 2006.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo!

    Wer von euch hat denn so Wasserspiele zuhause?
    Da gibt es ja unendlich viel Auswahl, wie soll ich mich entscheiden?
    Was könnt ihr empfehlen, was lass ich lieber im Laden?

    Klärt mich doch bitte auf! :lichtan:

    Grüße von
    Melanie
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

    wir haben diese Blume die man an den Wasserschlauch anschliesst ( kostet ganze 4,99 Euro ) und die so unkontrolliert um sich spritzt.
    Für alle ein Riesenspass und kostet nicht die Welt.

    Das lasse ich eine Weile laufen und dann kommt ein Wäschezuber mit Wasser für die zwei Kleinsten ( ich spreche von den Nachbarskinden + meinem ) raus.
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

    Also meine Freundin hat für Ihren das WaderWassersystem. Ich finde das sieht ganz toll aus... Wir werden uns wohl mit dem Rasensprenger vergnügen... :nix:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

    Wir haben ein Wassersystem von Aquaplay. Hat Sarah zu ihrem 3 Geburtstag bekommen und wird jeden Sommer bespielt.
    Unsere beiden beschäftigen sich bereits seit drei Tagen damit. Bzw. im Moment mehr die Große, da die kurze fiebert. Begeistert sind beide davon. Wir werden wohl diesen Sommer noch eine Erweiterung dazu kaufen. Dann kommen sich die Boote der 2 nicht so oft in die Quere.
     
  5. AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

    Ich habe mir auch sehr lange überlegt was ich kaufe. Das originale Aquaplay ist zwar nicht schlecht, aber ich habe mich dann doch für das Waterplay von Big entschieden.

    Ich fand diesen Fall super. Es ist das Modell Niagara. Die Boote können da sozusagen runterrutschen und das ganze hat über ebay 39.99 gekostet. Habe mir jetzt noch ein Hafenset dazugekauft.

    Das Wader Wassersystem ist übrigens das Schönste finde ich. Mir fehlt dort nur eine Schleuse mit Pumpe, sonst hätte ich die auch gekauft. Nikolas steht auf die Pumpe.

    Gruß
    Claudi
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

    Wir haben das Waterplay, weil mir das Aquaplay einfach zu teuer war.
    Man weiß ja vorher nicht wirklich, ob das Ding dann nicht doch die meiste Zeit nur rumsteht.

    Naja, jedenfalls haben wir jetzt ein ziemlich großes Set, auch die Pumpe ist dabei und ebenfalls sehr wichtig.

    Ist das Wader nicht nur an einem Stück? Wenn ich das richtige meine, find ich das nicht so gut wie eben Aqua oder Waterplay.

    :winke: Caro
     
  7. AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

    Ja, Wader ist am Stück, also eher war zum Läppern, was aber auch Spaß macht. Das Wader finde ich auch schon éher was für jüngere Kinder also sprich schon ab 1 Jahr. Aqua-bzw. Waterplay ist erst ab 2+ interessant. Ich bin jetzt auch zufrieden, daß ich Waterplay genommen hab.
    Gruß
    Claudi
     
  8. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Aquaplay, Waterpaly, Wader Wassersystem - oder was??

    Oh ja, ne Pumpe ist wichtig!! Also fällt Wader raus.
    Obwohl ich die Verarbeitung an einem Stück eher als positiv erachtet hätte, weil nichts kaputtgehen kann und ausläuft.

    Aber die anderen beiden kann man dann dafür auch immer umbauen.

    Danke, ich seh schon klarer! :)

    Grüße von Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...