aptamil2 - beba 2

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von ninasun, 15. Juni 2004.

  1. hallo,

    ich füttere zur zeit aptamil 2 als flaschennahrung morgends und abends, was ist dr unterschied zu beba 2?

    soll ich bei aptamil2 bleiben oder zu beba 2 wechseln?

    aptamil2 soll ja der mumi ähnlicher sein, mein sohn war ein stillkind, isst nun beikost seit 2 monaten und morgens und abends bekommt er jetzt aptamil2!?

    oder ist der unterschied nur im preis?

    lg

    nina
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Keine Ahnung was der Unterschied ist ich würde aber auf jeden Fall bei Aptamil bleiben....wenn ers gut verträgt warum dann wechseln? Aptamil hat doch auch diese Wirkstoffe, die die Darmflora begünstigen, ich bin davon ziemlich begeistert, weil Colin seitdem er Apt kriegt dreimal am Tag selbst die Hose voll macht. Früher nur mit Hilfe...


    LG Onni
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nina,

    ich würde auch bei Aptamil bleiben. Beba ist deutlich weiter weg von der MUMI als Aptamil. Außerdem hat es keine prebiotischen Ballasstoffe .....

    Wenn umstellen würde ich eher das mIlumil empfehlen.

    :winke: Ute
     
  4. danke für eure antworten,

    ich bleib bei aptamil, wollte einfach mal nur wissen, was der unterschied ist!

    liebe grüße nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...